Narrenverein Neufra

Sommerfest 2023

Am 22. Juli fand das diesjährige Sommerfest des Narrenvereins Neufra auf dem Platz vor dem Alten Rathaus statt. Um 14 Uhr wurde der mit Strohballen selbstgebaute Pool eröffnet, was natürlich vor Allem die Kleinen ausgiebig feierten. Es wurde abends gegrillt und kühle Getränke taten ihr Übriges zur Stimmung. Über 80 Mitglieder feierten den Beginn der Urlaubszeit, teilweise bis tief in die Nacht. Man war sich einig, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitglieder, die zum Gelingen beigetragen haben – wir freuen uns bereits auf die Neuauflage im Jubiläumsjahr 2024!

weitere Beiträge

Sommerfest 2023

Am 22. Juli fand das diesjährige Sommerfest des Narrenvereins Neufra auf dem Platz vor dem Alten Rathaus statt. Um 14 Uhr wurde der mit Strohballen